• Jobs Job bei BAL Bauplanungs und Steuerungs GmbH

BAL Bauplanungs und Steuerungs GmbH

Bauingenieur (m/w) oder Architekt (m/w) BAL Bauplanungs und Steuerungs GmbH Berlin Ie leiten und überwachen komplexe Bauprojekte - und stellen sicher, dass die Qualität den hohen Ansprüchen unserer Auftraggeber gerecht wird.

Wir Bauen Meisterwerke Karriereleitern Karriere Bauingenieur (m/w) Oder Architekt (m/w) Als Bauleitung In Berlin Berlin Steht Seit Fast 30 Jahren Für Anspruchsvolle Bauplanung Objektüberwachung Zusammen Mit Renommierten Architekturbüros Realisieren Wir öffentliche Private Großprojekte - Von Der Sanierung Der Neuen Nationalgalerie Für David Chipperfield Bis Zur Schaffung Hochwertiger Wohnquartiere In Der Berliner City Unsere Hilfsmittel Für Hochkomplexe Bauvorhaben: Die Liebe Zum Detail Nachhaltiges Wirtschaftliches Handeln Ein Team Aus 120 Außergewöhnlichen Mitarbeiterinnen Mitarbeitern Die Unsere Leidenschaft Für Anspruchsvolle Architektur Teilen Ihre Aufgabe: Bauleitung Und Objektüberwachung Sie Leiten überwachen Komplexe Bauprojekte - Stellen Sicher Dass Die Qualität Den Hohen Ansprüchen Unserer Auftraggeber Gerecht Wird Als Verantwortlicher Haben Sie Sowohl Das Große Ganze Als Auch Handwerkliche Details Im Blick - Sorgen Für Eine Hochwertige Technisch Korrekte Umsetzung Des Baukünstlerischen Entwurfs Termine Kosten Haben Sie Dabei Stets Im Blick Vertreten Selbstbewusst Die Ziele Unserer Auftraggeber Unseres Unternehmens 5 Gründe Warum Sich Spezialisten Bei Uns Wohlfühlen Anspruchsvolle Projekte Mit Architekten Von Weltrang Von Hg Merz Bis Kleihues + Kleihues Langfristige Engagements An Besonderen Objekten Mit Hohen Qualitätsstandards Eine Geschäftsführung Vom Fach Die Ihr Team Schätzt Leiden­schaftlich Fördert Versierte Kollegen Mit Denen Die Arbeit An Komplexen Heraus­forderungen Spaß Macht Ein Stabiler Handlungsrahmen Der Unseren Guten Ruf Bei Auftrag­gebern Dienstleistern Begründet Ihr Persönliches Fachliches Fament Studienabschluss   Als Architekt (m/w) Bauingenieur (m/w) Bautechniker (m/w) O ä Berufserfahrung Im Bereich Objektüberwachung Bzw Bauleitung Im Hochbau Gute Kenntnisse Der Vob Der Relevanten Technischen Behördlichen Vorschriften Des Instrumentariums Der Objektüberwachung Sicheres Auftreten Im Umgang Mit Den Am Projekt Beteiligten Bauunter­nehmen Selbstständige Arbeitsweise Sowie Wirtschaftliches Denken Handeln Sie Möchten Mit Uns Hoch Hinaus Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Als Bauingenieur (m/w) Oder Architekt (m/w) Für Den Bereich "bauleitung" -  Inklusive Gehaltswunsch Frühestmöglichem Eintrittstermin - An Bewerbung@-berlinde Sie Können Nicht Alle Unsere Anforderungen Bis Ins Letzte Erfüllen Das Sollte Sie Nicht Davon Abhalten Sich Trotzdem Zu Bewerben Gerne Bespricht Unsere Prokuristin Ulrike Küpper-sommer Die Details Telefonisch Mit Ihnen: 030 264959-0 Www-berlinde Hochbauingenieur Architektur Bauingenieurwesen Bauleiter Projektmanager Baumanagement Bausachverständiger Ingenieur-Bau Bauleiter Hochbau Projektmanager Bau Baumanagement Hochbauingenieur Architektur Bauingenieurwesen Bauleiter Projektmanager Baumanagement Bausachverständiger Ingenieur-Bau Bauleiter Hochbau Projektmanager Bau Baumanagement"> Bauingenieur (m/w) Oder Architekt (m/w) Ie Leiten Und überwachen Komplexe Bauprojekte - Und Stellen Sicher Dass Die Qualität Den Hohen Ansprüchen Unserer Auftraggeber Gerecht Wird Berlin Hochbauingenieur Architektur Bauingenieurwesen Bauleiter Projektmanager Baumanagement Bausachverständiger Ingenieur-Bau Bauleiter Hochbau Projektmanager Bau Baumanagement">

Bauingenieur / Architekt (w/m) für Ausschreibungen im BIM-Kontext

HANSA-FLEX AG (Karlsruhe)

Werkstudent Personalwesen (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Elektriker als Haustechniker DGUV-Prüfung (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Altencelle)